• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tennis – Doppelcup der Gemeinde Fredenbeck

31. August 2018 - 1. September 2018

Die 12 steht.
Am 31. August und am 1. September findet auf der Tennisanlage des TC Fredenbeck die mittlerweile 12. Auflage des Tennis-Doppelcups der Gemeinde Fredenbeck statt. Der Beginn am Sonnabend ist um 10 Uhr.
Am Freitag nach Absprache.
Das Startgeld beträgt 15 Euro pro Person.
Dafür bekommt jede/r Teilnehmerin/Teilnehmer einige Tennismatches geboten, Kaffee und Kuchen zum Spottpreis, Preise und Gewinne für jede Platzierung und das mittlerweile legendäre Grillen nach dem Sport. Was und wo gibt es mehr??
Die Damen spielen in zwei Gruppen ab Damen 40 bis 70 ab der Regionsklasse bis hin zur Oberliga.
Bei den Herren wird wieder in zwei Leistungsklassen gespielt:
Klasse A: Herren 40 bis Herren 70 ab Bezirksligabis hin zur Landesliga.
Klasse B: Herren 40 bis Herren 70 ab Regionsklasse bis Bezirksklasse.
Anmeldungen können bis zum 26. August bei Rainer Schnackenberg unter Mail: rschnackenberg@gmx.de oder Telefon: 04149/8800 getätigt werden. Das Organisationsteam des TC Fredenbeck freut sich auf EUER KOMMEN.

Beginn:
31. August 2018