• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Punktspielhinweise 3.Spieltag

23. Mai 2018 - 28. Mai 2018

Hinweis an alle Vereinsmitglieder:

Den Service mit Hinweisen auf die Punktspiele an den verschiedenen Punktspielwochenenden und die sich daraus ergebenden Platzbelegungen auf unserer Anlage findet ihr ab sofort, wenn ihr auf unserer Homepage dem Link Spielbetrieb/Erwachsene/Heimspiele folgt. Dort sind aktuell zusätzlich auch die Spielansetzungen der Jugendlichen eingepflegt worden.

Für Nichtpunktspieler/innen: Die Erwachsenenmannschaften starten in der Regel auf 4 Plätzen mit den Einzeln, gefolgt etwa zweieinhalb Stunden später von den Doppeln auf 2 Plätzen. Bei der Ansetzung von mehreren Punktspielen an einem Spieltag ergibt sich daraus, zu welchen Zeiten Plätze für den allgemeinen Spielbetrieb zur Verfügung stehen oder nicht.

Die Termine der Auswärtsspiele der Erwachsenen findet man unter Spielbetrieb/Erwachsene/Auswärtsspiele.

Beginn:
23. Mai 2018