• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Boßelturnier

3. März 2018 @ 13:00 - 22:30

Liebe Mitglieder, liebe Boßelfreunde,
auch 2018 wollen wir uns den Spaß nicht nehmen lassen:
Wir starten unser diesjähriges Boßelturnier am 3. März um 13.00 Uhr in gewohnter Weise am Clubhaus.
Gegen 17.30 Uhr ist zum Abschluss „Grünkohlessen satt“ vorgesehen.

Für unterwegs möge jeder einen Teil des Reiseproviants beisteuern, sowohl in flüssiger als auch in fester Form.
Kaffee, Tee, Punsch, Knabberzeug, Muffins, Käse, Mettwurst, Hackbällchen usw. wären genau richtig.
Bier und Kurze für besondere Anlässe werden gestellt.

Anmeldungen bitte bis zum 26. Februar bei Sabine (hinks@t-online.de) oder bei Bodo Kuntz (04149/8191)
Nichtmitglieder sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen!

An dieser Stelle sei Rainer Schnackenberg herzlichst gedankt, der in all den Vorjahren das Boßelturnier organisiert und leider in diesem Jahr um eine Auszeit gebeten hat.
Bodo Kuntz hat sich dankenswerterweise für die diesjähige Ausrichtung bereit erklärt und hofft, dass er mit zahlreichen Teilnehmern nicht enttäuscht wird!

Für den Organisator Bodo
Sabine