Gemeinde-Doppelcup 2010

Fredenbeck (rg). Bei strahlendem Sonnenschein  kämpften gleich 20 Tennis-Doppel  auf der Sechs-Platz-Anlage des Tennisclubs Fredenbeck um die Wanderpokale und Sachpreise der Gemeinde Fredenbeck. In der Leistungsklasse A, Bezirksklasse bis Verbandsliga, konnten sich Frank Jeschke und Jochen Allers vom TV Horneburg im Finale gegen das Fredenbecker Doppel Sinisa Galic und Nils Oppermann vom TC Fredenbeck durchsetzen. Im Leistungsbereich B, Kreisklasse und Kreisliga, stellten Heiko Hildebrandt mit Partner Joachim Gullatz  vom TC Wiepenkathen ihre Vormachtstellung erneut unter Beweis und sackten den Pokal bereits zum zweiten Mal ein. Beide gewannen gegen Kurt Meyer und Harald Weisener vom TuS Harsefeld im Endspiel. Fredenbecks Samtgemeinde-Bürgermeister Friedhelm Helk und der stellvertretende Bürgermeister Lars Müller waren als Vertreter der Kommune anwesend. Wir bedanken uns bei nachfolgenden Sponsoren:

Samtgemeinde Fredenbeck, Brauerei Krombacher, Baugeschäft Ralf Müller, Fredenbeck, Tankstelle Martens,  Fredenbeck, Restaurant Niedersachsenschänke, Fredenbeck, PM-Reisen, Fredenbeck, Reederei Görke, (Joachim Nutbohm), Snackbox, Fredenbeck, Restaurant China Garden, Schwinge, Kreissparkasse, Fredenbeck,